Über mich

Mein beruflicher Werdegang …


  • Im Jahr 2008 begann ich bei einem ortsansässigen Malerbetrieb eine 3-jährige Ausbildung zum Maler und Lackierer. Diese wurde 2011 mit erfolgreich bestandener Gesellenprüfung absolviert.
  • Nach anschließender Übernahme folgten weitere 5 Gesellenjahre, um noch mehr Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln.
  • Mit meiner Leidenschaft zum Malerhandwerk „meisterte“ ich von 2016 – 2017 in Regensburg die Weiterbildung und bekam nach erfolgreichem Abschluss den Meisterbrief überreicht.
  • Daraufhin machte ich am 01.01.2018 den Schritt in die Selbständigkeit und gründete mit Stolz meinen Malerbetrieb „Maler Martin

  • Beitritt zur Maler- u. Lackiererinnung Regensburg Stadt u. Land ebenfalls im Jahr 2018. Ehrenvoll seit einigen Jahren in der Vorstandschaft vertreten und aktuell stellv. Obermeister.


 Besonders Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit stehen bei mir an erster Stelle

Getreu meinem Motto: …mit Farben gestalten – Wert erhalten!